Pilates im Haus der Vereine Mittwochs 18 Uhr

CSV-Export

Reservierung TTC Messel

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.
Eine Voranmeldung ist für jeden einzelnen Kurstermin über diese Plattform erforderlich.
Trage dich bitte mit Vor- und Zunamen ein und setze den grünen Haken, wenn du am Training teilnehmen möchtest.
Mit der Anmeldung erkennst du unsere Hygiene- und Trainingsregeln (vgl. Homepage: ttc-messel.de) an und versicherst dich entsprechend zu verhalten. Die Anmeldung ist verpflichtend. Wenn du dich angemeldet hast, aber nicht teilnehmen kannst, musst du dich 24 Stunden vor Kursbeginn abmelden. Erfolgt keine rechtzeitige Abmeldung, ist eine Teilnahme an den folgenden beiden Terminen nur bei freien Plätzen möglich. Eine Voranmeldung wird dann für diese beiden Termine von dir nicht mehr akzeptiert.
Trainingsabsagen werden hier spätestens 30 Minuten vor Trainingsbeginn veröffentlicht.

Stimmabgaben zur Umfrage

Stimmabgaben zur Umfrage Pilates im Haus der Vereine Mittwochs 18 Uhr