Rückenfit Mittwochs 19.15 Uhr

Reservierung TTC Messel

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Eine Voranmeldung ist für jeden einzelnen Kurstermin über diese Plattform erforderlich.

Trage dich bitte mit Vor- und Zunamen ein und setze den grünen Haken, wenn du am Training teilnehmen möchtest.

Mit der Anmeldung erkennst du unsere Hygiene- und Trainingsregeln (vgl. Homepage: ttc-messel.de) an und versicherst dich entsprechend zu verhalten. Die Anmeldung ist verpflichtend. Wenn du dich angemeldet hast, aber nicht teilnehmen kannst, musst du dich 24 Stunden vor Kursbeginn abmelden. Erfolgt keine rechtzeitige Abmeldung, ist eine Teilnahme an den folgenden beiden Terminen nur bei freien Plätzen möglich. Eine Voranmeldung wird dann für diese beiden Termine von dir nicht mehr akzeptiert.
Trainingsabsagen werden hier spätestens 30 Minuten vor Trainingsbeginn veröffentlicht.

Votes 

Votes Rückenfit Mittwochs 19.15 Uhr
kein Kurs wegen zu geringer Teilnahme im letzten Jahr. Bitte kurze Infomail- wenn weiter Interesse am Kurs besteht.
Petra Huhn No
Birgit Koch Yes
Elena Weigand Yes
Dirk Weigand Yes
Total
4 polled users
3

Best choice

The current best choice is:

  • kein Kurs wegen zu geringer Teilnahme im letzten Jahr. Bitte kurze Infomail- wenn weiter Interesse am Kurs besteht.

with 3 votes.

Comments

01/10/2023 07:37 Rosi Heil  Ich kann dienstags nicht. Gibt es an anderen Tagen noch ein vergleichbares Rückensport Angebot?
01/14/2023 13:41 Petra Huhn  Mein Interesse am Mittwoch-Kurs bleibt bestehen
01/22/2023 16:00 Barbara Michalczyk  Ich bin am Mittwoch Kurs interessiert.
01/24/2023 13:17 Steffi Bobek  Ich bin auch weiterhin am Mittwoch-Kurs während der Wintermonate (Okt-Apr) interessiert.