ttcsportkarate

TRAININGSSCHWERPUNKTE


Ganzkörpertraining durch Box- und Kickboxtraining
Selbstverteidigungstechniken
Fallschule
Stärkung des Selbstbewusstseins
Verbesserung der Fitness – Kraft, Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit,
richtiges Trainieren und sehr gute Erfolge durch sofortige Korrekturen.

Willkommen im Bereich Sportkarate

 


Der Bereich befindet sich noch im Aufbau!


Vorab sind schon ein kleiner Teil/Informationen der alten Internetpräsenz hier eingebunden!

 

 

Aktuelle NEWS Sportkarate

 

Freitag, den 08. Februar 2013

Hallo,

es wurde ein Lernvideo zum Thema "Wie binde ich meinen Gürtel richtig?" hochgeladen.

Gruß

Holger

 

Im Menü wurde der Punkt Termine eingebunden, dort werden in Zukunft die Termine hinterlegt sein.

 

Hallo,

Uwe und ich haben uns etwas Zeit genommen und einige Bilder vom Training des 13.12.10 und der Gürtelprüfung des 17.12.10 herausgesucht und online gestellt unter der Bildergalerie.

Viel Spass beim durchsuchen. Natürlich dürft Ihr auch hier kommentieren.

Gruß

Holger

 

So, bei den News könnt Ihr jetzt auch Kommentare schreiben.

Viel Spass dabei.

 

Ich habe mir mal die Arbeit gemacht ein Bild aus dem Training oben in den Banner einzubauen.

Hoffe, dass es euch gefällt.

Gruß

Holger

 

Sonntag, den 19. Dezember 2010

Hallo,

am Freitag, den 17.12.2010 hatten wir bei uns in der Halle eine Gürtelprüfung. Hier schon mal das Gruppenfoto, weitere Bilder folgen. Auf dem Bild sind die Prüflinge mit Ihrer Urkunde und dem neuen Gürtel abgebildet.

Termine Sportkarate

 

2013-07-09

keine aktuellen Termine

Trainingszeiten Sportkarate

 

Ort: Sporthalle Am Steinernen Kreuz 14J, 64409 Messel

 

Erwachsene:

Mo.

19.30 Uhr - 21.00 Uhr

Schüler/Jugend:

Fr.

18.30 Uhr - 19.30 Uhr

Suche